FOOD

Dinzler
DINZLER

Kaffeespezialitäten mit Hochgenuss. Fairtrade. Geröstet in Bayern.

BE CHANGE - Mito
MITO

Gemeinsam mit renommierten deutschen Ärzten eines Burn-Out-Institutes und Forschern wurde über 5 Jahre lang ein bisher einzigartiges Getränk in Deutschland entwickelt. MITO hat neben einem einzigartig leckeren Geschmack auch unterstützende Funktionen wie z.B.

  • trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
  • trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei
  • unterstützt das Nervensystem und psychische Funktionen
  • trägt zu einem Schutz vor oxidativem Stress bei
  • trägt zu einem gesunden Immunsystem bei
  • unterstützt Haut und Haare
Lakrids
LAKRIDS BY JOHAN BÜLOW

Handmade & Organic basiert auf dem allerersten Lakritz, das Johan damals 2007 auf Bornholm kochte. Wir haben das damalige Rezept mit dem Wissen und den Anlagen von heute neu aufgelegt – und dann haben wir das Lakritz 100% ökologisch gefertigt. Unser ökologisches Lakritz wird bis zu 4 Stunden lang in einem offenen Topf gekocht. Dies sorgt für eine karamellartige Konsistenz und einen fantastischen, konzentrierten Geschmack, dem ein wahrer Lakritz-Liebhaber nicht widerstehen kann.

Dinzler
mito_logo
Lakrids
Hakuma - BE CHANGE
HAKUMA

Hakuma ist ein Tee für die Querdenker, Träumer und alle zwischendrin.

Hakuma Matcha ist hochwertiger Bio-Tee gemixt mit Mango, Zitrone, Agave, Ingwer und der Frucht des Affenbrotbaums Baobab.

Was Hakuma einzigartig macht, ist sein erfrischender Geschmack. Aber noch wichtiger: Hakuma sorgt dafür, dass du dich rundum gut fühlst – und pusht nicht nur deinen Körper, sondern deinen Geist.

x
Pommery
POMMERY

Save the Water. Drink Champagne!!!

BE CHANGE - Hakuma
Pommery
Cipriani