BLOG

BE CHANGE - Sommerfest

Starnberg & Allgäu Juni 2018

Sommerfeeling bei BE CHANGE Concept Store zusammen mit unseren Nachbarn Bücherjolle und der Boutique Zauberhaft
wurde gefeiert und bei der Tombola die u. a. von unseren Markenpartnern bestückt war konnten wir an diesem Abend über 1000€ für die Starnberger Stiftung „Kindness für Kids“ eine Einrichtung die sich um Kinder mit sehr seltenen Erkrankungen, und deren Eltern kümmert. Danke ihr Lieben – das ihr uns so sehr unterstützt habt.

BE CHANGE - Dörr Group

Nürburg und Bilsterberg, Mai 2018

UNSERE MOBILITÄTSPARTNER GEBEN GAS!

Die Dörr Group lud zum 24h Rennen an den Nürburgring. Eine einzigartige Gelegenheit Rennatmosphäre hautnah zu erleben. Vom Fahrerlager bis zur Boxengasse BE CHANGE war dabei. Auch unser Markenpartner handstich war vor Ort. Und dann ein Pop up Store auf der privaten Rennstrecke Bilsterberg.
High Speed Shopping!!

BE CHANGE

Starnberg, April 2018

APRILSCHERZ??

Ja, unser Aprilscherz heisst Heike, weil sie an Humor und Freude nicht zu übertreffen ist. Übrigens hinter dem Team BE CHANGE stehen Persönlichkeiten, die Freude am Tun haben und schon lange für sich entschieden haben sich nicht zu verbiegen, die Mode, Lifestyle und ganz besonders Menschen lieben. Ganz nach dem Motto von Luis Trenker, Seilkameraden die ein Ziel vor Augen haben und gemeinsam die Vision nie aus dem Blick verlieren.
Wie man sieht, lieben wir unsere Mode und Marken.

BE CHANGE - LPJ
BE CHANGE - LPJ

Aschau am Chiemsee, März 2018

LPJ bei BE CHANGE

Wer mich kennt, weiß daß ich meine Heimat so sehr liebe und da gehört unbedingt der Chiemsee dazu. Das bairische Meer. Aus Aschau am Fuße der Kampenwand, kommt LPJ.

Hedwig Bouley und ihr Team entwerfen (Wand)Teppiche, Decken, Kissenbezüge und viele andere Dinge aus den Stoffresten internationaler Modeproduktionen. Statt im Müll zu landen, genau wie die Musterstücke oder Stricklaschen, werden sie hier im Chiemgau zu edel avantgardistischen Wohnaccessoires upgecycelt. Kommt gerne hier in Starnberg vorbei und lassst Euch inspirieren. Die Teppiche, Kissen und Schals werde individuell nach Euren Wünschen gefertigt.
Don’t Be A Recycler – Become An Upcycler!

BE CHANGE - Bogner

München, Februar

BOGNER IS BACK – FIRE & ICE

Sensationell und energiegeladen. Die Vorstellung von Fire & Ice zur ISPO in München. Die Legende lebt und macht noch mehr Spaß.

Tolle Interviews mit Willy Bogner und Andreas Baumgärtner. Natürlich darf da Wasi mit seine wunderbaren Frau Gitti nicht fehlen.

BE CHANGE - handstich

Berlin, Januar 2018

LOOKING FOR TRENDS

BE CHANGE beim Trendscouting, zuerst in der Präsidenten Suite
im SOHO House Berlin. Unsere Lieblingsjacken von handstich
Feines Lammfell, edle Daune und Farben, die im Winter leuchten. Freut Euch auf Lammfellträume und Daune in Hochform.